Über uns - Unsere Bauwagensuche
Inhaltsverzeichnis / Seite 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17

Es zeigt sich in der Praxis, dass es nicht so einfach ist, einen gebrauchten Baustellen- oder Waldarbeiterwagen in der notwendigen Grösse zu bekommen. Der Gemeinderat spricht sich dafür aus, im Moment von der Beschaffung eines neuen Aufenthaltswagens abzusehen und weitere Bestrebungen zum Erwerb einer gebrauchten Unterkunft zu unternehmen.
Jestetter Info, 05. Juli 2003

 
Nach dem ersten „Schock“ galt es nun zu handeln, denn eine Bedingung zur Betriebsführung eines Waldkindergartens ist das Vorhandensein einer Notunterkunft.

Krisensitzung mit Bürgermeister Brohammer und Hauptamtsleiterin Frau Ostertag: Suchen nach einer Übergangslösung, denn für eine endgültige Lösung, wie wir es uns gewünscht hatten, reichte die Zeit nicht mehr aus.



<< zurück / weiter >>