Über uns - Unsere Bauwagensuche
Inhaltsverzeichnis / Seite 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17

Ende Mai wurde von einer „Spatzen-Mami“ die Information an mich herangetragen, dass die Fa. Ibico in Lottstetten ihren Bürocontainer veräussert. Da die Zeit bis zur Eröffnung unseres Waldkindergartens inzwischen recht knapp geworden war und wir noch immer keine Notunterkunft vor Ort hatten,  ging ich sofort diesem Hinweis nach. Am Freitag, 23. Mai 2003, besichtigte ich ihn zusammen mit Herr Wägeler vom örtlichen Bauamt. Der bauliche Zustand war akzeptabel.
Herr Wägeler ermittelte für die Gemeinde die Kosten.

Unser Förster, Ralf Göhrig, hatte mir vor einiger Zeit einen Prospekt einer Forstfirma zukommen lassen.
Diese Firma hatte zusätzlich zu ihrem Angebot für die Forstwirtschaft auch Aufenthaltswägen für Waldkindergärten in ihr Programm mit aufgenommen. Ich holte mir, der Vollständigkeit halber, auch dort ein Angebot ein.

 
<< zurück / weiter >>